DJ Geburtstag Geburtstagsparty
und Geburtstagsfeier

DJ für Geburtstag

Hallo liebe Geburtstagskinder!
Ihr seit auf der suche nach einem DJ für Eure Geburtstagsfeier?
Ich bin DJ Acki der Party DJ für Euren Geburtstag.
Für jede Feier habe ich die richtige Musik und bringe die Beine zum Tanzen, denn ich lebe Musik. Wenn der Tag also unvergesslich werden soll, bin ich der DJ für Euren Geburtstag.
Der Ehrentag soll Spaß bringen und in positiver Erinnerung bleiben, darum lieber professionell begleiten lassen, mit einem DJ für Eure Geburtstagsparty!
Als DJ für Geburtstag begleite ich ca. 40 Geburtstagsfeiern im Jahr mit der passenden Musik, Lichtshow und guter Laune. Ich lege hierbei Wert auf musikalische Qualität quer durch die letzten acht Jahrzehnte und Gespür für die laufende Feier. 

Hier findet Ihr eine kleine Auswahl an Location wo ich als Geburtstags DJ schon gebucht wurde
DJ Geburtstag

DJ Geburtstag

Ihr möchtet Euren Geburtstag in Berlin und Brandenburg feiern, aber es fehlt der passende
DJ Geburtstag für die Geburtstagsparty? Dann bin ich der ideale Dirigent.
Wir werden vorab ein Gespräch führen in dem mir Anekdoten, Lieblingslieder und Begebenheiten absprechen werden. Nicht zu vergessen natürlich die Größe und Zusammensetzung der Gesellschaft. Anhand der Angaben werde ich, als DJ Geburtstag, eine Vorplanung machen und mit Euch abstimmen. Es erfolgt keine vollständige Planung für den Geburtstag, da die gesamte Feier letztendlich situationsabhängig ist. Wer will schon eine Feier von der Stange? 

DJ für Geburtstagsfeier

DJ für Geburtstagsfeier

Egal wie jung Ihr seid,
ob 18, 20, 30, 40, 50, 60 oder 70 Geburtstag, ich spiele immer die richtige Musik als Dj auf Eurem Geburtstag.
Durch die Erfahrung von über 25 Jahren im Eventbereich habe ich das richtige Feeling für Dich und deine Gäste auf deiner Geburtstagsfeier.
Ich weiß, wie ich das feierwillige Publikum vom Start weg in Bewegung bringe und werde mit meiner Musikauswahl und Moderation die Stimmung bis zum Ende der Party aufrecht halten. Als DJ für die Geburtstagsfeier(n) habe ich nicht nur ein reichhaltiges Archiv an Musik quer durch die Zeiten, ich sorge auch mit der Moderation für gute Laune und mit Lichtanlagen für die passende Beleuchtung zum Soundtrack des Feiertages.

Geburtstagsdj

Ich stehe Euch als Geburtstags DJ gerne bei der Organisation und Planung Eurer Geburtstagsfeier, wenn Ihr dieses wünscht, mit meiner Erfahrung hilfreich zur Seite.
Ich werde auf Eure musikalischen Wünsche, die Ihr im Vorfeld auf Musikfragebogen angegeben habt und während der Geburtstagsparty natürlich auch auf die Musikwünsche Eurer Gäste eingehen. Ich verfüge selbstverständlich über professionelles Equipment. Musik- und Lichtanlage sind auf die Gegebenheiten Eurer Party abgestimmt und sorgen für das richtige Party Feeling. 

Fotobox DJ Geburtstag

Die Fotobox für Eure Geburtstagsfeier

Um die Stimmung auf deiner Geburtstagsfeier aufzulockern und unvergessliche Momente festzuhalten, eignet sich die mobile Fotobox perfekt.
Mit der Fotobox kann ein zusätzliches Highlight geboten werden.
Der Spaßfaktor ist für jung und alt immer riesig und die Bilder sorgen für die entsprechenden Erinnerungen.

Geburtstagsfeier Petershagen 

★★★★★

DJ Acki hat den 50. Geburtstag meines Mannes musikalisch begleitet. Ich habe noch keine Party erlebt, bei der so viel getanzt wurde. Musikalisch blieben keine Wünsche offen. All unsere Gäste waren begeistert. Ich möchte auch besonders unterstreichen, dass Axel überaus sympatisch und enorm hilfsbereit und überpünktlich ist. Axel hat eine sehr professionelle Musik- und Lichtanlage. Ich werde kein Fest mehr ohne Axel organisieren. Ganz herzlichen Dank für den tollen Abend lieber Axel!!!!!!

Geburtstagsparty Neuenhagen
★★★★★

Wir haben DJ Acki für unsere Geburtstagsfeier gebucht, er hat es geschafft alle mitzureißen es war eine super Stimmung auch unsere Gäste waren begeistert und die Fotobox war ein zusätzliches tolles Highlight
Danke Acki für den tollen Abend !!!! 

Geburtstagsfeier Berlin
★★★★★

Alles passt einfach! Wir haben die Gebrtstagsfeier meines Mannes mit DJ Acki durchgeführt. Sämtliche Vereinbarungen wurden zuverlässig eingehalten. Vorab alles mit vertraglicher Vereinbarung, Musikwunschliste, zusätzliche Technik etc. . DJ hat das Talent, was ein DJ benötigt: Stimmung auffangen und zu erzeugen!
Er hat auch spontan die Moderation übernommen, als ich Hilfe bei einem Spiel brauchte. 🌞Danke, dass Du mir geholfen hast! Profi eben.....
Im Internet findet man viele Angebote von DJs,
aber das von Axel fand ich auch vom Profil her sehr professionell!

Unsere Erwartungen wurden übertroffen!
Unsere Gäste sind mit uns einer Meinung, dass der Abend durch seine Moderation perfekt war!
Danke, schöne🎄und ein tolles 2019 🥂

Ablau Geburtstag DJ Acki

Euch hat es zugesagt, was Ihr gelesen habt, und wollt mit mir Euren Geburtstag feiern, dann geht es wie Folgt weiter:

Termin im Kalender checken, ob er noch Verfügbar ist.
Nehmt Kontakt mit mir auf.
Dann Telefonieren wir miteinander.
Ich sende Euch einen Bookingvertrag & Musikwunschbogen
Dann findet ein persönliches Vorgespräch hier in Neuenhagen.
Wir besprechen bei einer Tasse Kaffee oder Tee, den groben Ablauf, lernen uns kennen und besprechen die Einzelheiten Eures großen Tages in aller Ruhe.
14 Tage vor der Geburtstagsfeier melde Ich mich nochmals bei Euch
und am Tag der der Feier ist Party angesagt. 

DJ Acki Logo
Adresse

Axel Hintze
Hauptstr.13
15366 Neuenhagen
St.Nr.: 064/290/34564
GEMA 2001809435 

Kontakt

E-Mail: info@dj-acki.de
                  
Funk: 0172 4869550

Tel. : 03342 4245773